Nettgeflüster - Der Podcast eines Ehepaars

Der Podcast eines Ehepaars

#70: Socken unterm Esstisch

Der Podcast eines Ehepaares

Veröffentlicht am 21.03.2022 / 00:01

Anmerkungen
Der Podcast eines Ehepaares

Wie klappt eine glückliche Beziehung? In diesem coronabedingten Liebes-Spezial sprechen Nadine und Philipp über ihre Beziehung, über Höhen, Tiefen, energische Diskussionen und wie das Elternwerden die Beziehung verändert hat.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte

Alle Infos zu Philipps Buch:

Philipps Buch heißt "Ich wollte nie Veganer sein" und kommt am 15. Juni 2022 raus. Es ist aber ab sofort vorbestellbar, überall wo es Bücher gibt.

Amazon: https://amazon.de/Ich-wollte-nie-Veganer-sein/dp/3942906562

Thalia: https://thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063457950

Hugendubel: https://hugendubel.de/de/taschenbuch/philippsteuer-ichwolltenieveganer_sein-42314941-produkt-details.html

Oder auch im Buchhandel: ISBN-10: 3942906562