Nettgeflüster - Der Podcast eines Ehepaars

Der Podcast eines Ehepaars

#32: Pinglige Delfine

Der Podcast eines Ehepaars

Veröffentlicht am 18.04.2021 / 10:00

Anmerkungen
Der Podcast eines Ehepaars

Diese Folge ist wild und wir reden u.a. darüber, dass es u.a. die Schlaftypen Bär, Wolf, Delfin und Löwe gibt und jeder von uns entsprechend anders schläft und performed. Aber wir reden auch über glitzernde Paddel-Vampire, knutschende Bonobo-Oktopusse und Nadines Doku-Liebe. Wie immer relativ belanglos, aber sehr unterhaltsam!

Falls ihr mein Fitness-Armband Whoop testen wollt, über den Link hier gibts 1 Monat umsonst.

Feedback wie immer an:

Nadine Instagram: http://instagram.com/kupferfuchs

Philipp Instagram: http://instagram.com/philippsteuer

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte